kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Bundesverband Deutscher Steinmetze

Vorstand

Gustav Treulieb, Stuttgart
Bundesinnungsmeister
Landesinnungsmeister Baden-Württemberg

Tel.:0711-257 62 61


g.treulieb@biv-steinmetz.de

Frank Schuster, Magdeburg
Stellvertretender Bundesinnungsmeister
Obermeister Landesinnung Sachsen-Anhalt

Tel.: 0391-543 35 61


schuster1886@googlemail.com

Hermann Rudolph, Obergünzburg
Stellvertretender Bundesinnungsmeister
Landesinnungsmeister Bayern

Tel.: 08372-359

"Mir liegen in der BIV-Vorstandsarbeit folgende Themen besonders am Herzen:
Positive Außendarstellung unseres Handwerks in der Öffentlichkeit
Zukunftsfähige Verbandsstrukturen aufbauen
Stärkung der Aus - und Weiterbildungsmöglichkeiten
Aspekte der Nachhaltigkeit und Ökologie im Bereich des Natursteins in den Fokus rücken"


hermann@steinmetz-rudolph.de

Wulf Helmert, Ratzeburg
Landesinnungsmeister Schleswig-Holstein

Tel.: 04541-833 67


helmert@hoffmann-naturstein.de

Karl Heinz Damm, 35418 Buseck-Beuern
Landesinnungsmeister Hessen

06408 - 965056


"Ich würde mich gerne für die Nachwuchsgewinnung einsetzen. Ich möchte Schüler und Lehrer gleichermaßen  davon überzeugen das unser Handwerk ein Beruf ist den es sich lohnt zu Erlernen. Gleichermaßen ist es mir wichtig für den Erhalt der Innungen zu werben. Da ich als Landesinnungsmeister in Hessen schon viele Jahre eine Art von Überzeugungsarbeit i. S. pro Friedhof bei den Kommunen versuche möchte ich das auch gerne weiter betreiben. Weiterhin wäre es mir als Sachverständiger in unserem Handwerk ein Anliegen auch im AK Bau meinen Beitrag zu leisten."





damm.natursteine@t-online.de

Holger Kopp, Bexbach
Stellv. Landesinnungsmeister Saarland

Tel.: 06826-75 91


info@framaco-kopp.de

Stefan Lutterbeck, 48351 Everswinkel
Landesinnungsmeister Nordrhein-Westfalen

02582-7071



info@stefan-lutterbeck.de

Niklas Neitsch, 78333 Stockach
Stellv. Landesinnungsmeister Baden-Württemberg 

0 77 71-24 62 



info@steinhandwerk.de





Unsere Zeichen für Qualität